Dringend Ideen für Faschingsfeier gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von kruemelmoehre 21.12.09 - 16:56 Uhr

Huhu,

wie schon oben steht suche ich dringend Ideen für eine Betriebsfaschingsfeier, Altersklasse 16 bis 60 und ein lustiger verrückter Haufen.

Leider kommen von 90 Mitarbeitern mittlerweile nur noch ca. 25 da die meisten wegen des "Massenbesäufnisses"F keine Lust mehr drauf haben.

Nun will ich das ganze mal so richtig aufbauen denn eigentlich war es früher ganz lustig, mittlerweile ein Flopp.

Da ich selber total Ideenlos bin , frage ich verzweifelt euch..... Kann auch ein volles Programm sein oder ein Motto ????

HILFE #danke

Beitrag von cahahi 21.12.09 - 19:06 Uhr

Hallo!!

Was für ein Betrieb seid ihr denn?

Beitrag von kruemelmoehre 21.12.09 - 19:39 Uhr

Baumarkt

Beitrag von cahahi 21.12.09 - 19:45 Uhr

20% auf alles, außer....

Beitrag von kruemelmoehre 21.12.09 - 20:01 Uhr

Neee der nicht #rofl

Beitrag von superschatz 22.12.09 - 00:31 Uhr

Etwa die orangen Singenden die man die zu Gesicht bekommt?#schein

Beitrag von kruemelmoehre 22.12.09 - 15:18 Uhr

Nee der auch nicht :-p Aber mehr sag ich jetzt nicht ;-)