...Rote Wangen?...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen2oo9 21.12.09 - 16:58 Uhr

Meine kleine hatt seid 3 tagen rote Wangen aber ohne Fieber können das zähne sein? weil sie weint seid neusten auch im schlaf und schläft auch sehr schwer ein

Beitrag von deenchen 21.12.09 - 17:01 Uhr

Das können sehr gut die Zähne sein. Heißt aber nicht, das man auch bald was sieht. Meine Tochter hatte tagelang rote Backen als die Zähne in den Kiefer eingeschossen sind, zu sehen war aber erst später etwas.

Beitrag von sternchen2oo9 21.12.09 - 17:02 Uhr

also kann es jetz noch nen monat und länger dauern? naja hauptsache sie hatt kein Fieber :)

Beitrag von xmoonlightx 21.12.09 - 17:06 Uhr

Dann mess doch einfach #aha

Mia hat auch oft rote Wangen. Aber das kommt und geht....

Beitrag von sternchen2oo9 21.12.09 - 17:06 Uhr

hab ich ja schon...jedesmal beim wickeln und es ist nichts

Beitrag von xmoonlightx 21.12.09 - 17:11 Uhr

:-)

dann mach dir nicht zu viele Sorgen...
Ist nix schlimmes.

Beitrag von dentatus77 21.12.09 - 17:25 Uhr

Hallo!
Das können natürlich die Zähne sein, es kann aber auch einfach vom Wetter kommen.
Liebe Grüße!