Verdunstungslinie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mangetsu 21.12.09 - 16:58 Uhr

Hi
Ich lese immer wieder Verdusntungslinie: wie entsteht die beim SST.
Danke

Beitrag von bublik81 21.12.09 - 17:03 Uhr

Hi ich sehe kein bild....

Beitrag von mangetsu 21.12.09 - 17:14 Uhr

Sorry, war einfach eine Frage, da ich das ab und zu lese. Ich selber habe noch keinen SST gemacht, da mein NMT am 23./24.12. ist. Hätte aber gehofft, dass mir das jemand beantworten könnte.
Ist das einfach ne schwache positive Linie oder wenn man zu lange wartet?
Danke für die Antworten

Beitrag von bublik81 21.12.09 - 17:21 Uhr

oh #schein hab mich etwas verlesen...das weiß ich leider nicht...die ist wohl nicht rosa sondern grau und die kann erscheinen wenn nach 10 minuten...aber wieso die erscheint KA...

Beitrag von ephigenie 21.12.09 - 17:22 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/hcg.shtml

Schau da mal, musst ein stück nach unten scrollen ;-)