Könnt ihr mal bitte in meine VK gucken???!!! Hab 2 Tests gemacht....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pocahontas82 21.12.09 - 17:00 Uhr

Hi Mädels,

ich hab leider keine Ahnung, wo ich in meinem Zyklus stehe, da ich grade einen frühen Abgang hatte:-(.

Also ich hatte meine letzte Mens am 11. November und hatte ANSCHLIESSEND einen positiven Test (auch beim FA war er positiv).

Dann hatte ich allerdings vom 27. November an 4 Tage lang Blutungen und danach war der 10er Test wieder negativ (FA bestätigte dann den Abgang).

So, jetzt hab ich keine Ahnung bei welchem Zyklustag ich bin und wann mein ES gewesen sein soll#kratz.

Da ich mir mal 30 Tests bei e..y bestellt hatte (allerdings 25er) hab ich heute, warum auch immer#schein, einen gemacht und der war positiv!!!

Da ich dem Braten nicht so getraut habe, hab ich mir vorhin noch einen Pregnafix 10er geholt und den eben gemacht....ich finde der ist allerdings ganz schön schwach positiv dafür, dass der 25er anschlägt, oder?

Alles komisch irgendwie.....

Guckt doch mal in meine VK......und was meint ihr jetzt zu dem ganzen???

Lieben Dank schon mal und viele Grüße
pocahontas

Beitrag von mami2607 21.12.09 - 17:02 Uhr

So sah mein Pregnafix auch aus bei ES+11.Also der sieht für mich leicht positiv aus


Alles Gute

Beitrag von pocahontas82 21.12.09 - 17:04 Uhr

Hi,

also ich muss noch dazu sagen, dass man die jeweils 2. Linie so viel besser sieht als auf dem Foto....mein Handy ist da leider nicht das beste.

Man sieht die Striche so ganz gut, also man muss die Tests nicht gegen´s Licht halten oder so!

LG
poca

Beitrag von evebaby 21.12.09 - 18:29 Uhr

herzlichen glückwunsch, du bist schwanger#liebdrueck

Beitrag von beffi79 21.12.09 - 17:03 Uhr

mmhh schwer zu sagen aber ich würde denken der ist positiv

Beitrag von sabrina-g. 21.12.09 - 17:05 Uhr

hmmm, also ich würde das als positiv interpretieren...

Beitrag von july27 21.12.09 - 17:08 Uhr

genau so sah meiner vor ner halben stunde auch aus....#verliebt ich hoffe für Dich und mich das wir#schwanger sind

ALLES GUTE

Beitrag von zweiunddreissig-32 21.12.09 - 17:21 Uhr

Hat der Arzt dann dir Blut abgenommen nach dem Abgang? Jetzt ist es schwer zu sagen, ob das zufällig Rest-HCG von früher oder neue Schwangerschaft ist. Einmal danach testen reicht nicht aus, da muss schon der Bluttest dran.
Teste mal weiter, und wenn die Linie stärker ist, dann bist du wieder ss. Am besten du gehst noch zum Arzt, damit er ausschliesst, dass die Restgewebe noch drin bleibt.

Viel Glück!

Beitrag von muggelsunny 21.12.09 - 17:51 Uhr

So sah meiner auch aus bei ES+12 ... auch der 10er genau der selbe und ich war ss...leider hab ich heute erfahren dass ich nen Abgang hatte :-(

Drück Dir die Daumen #klee

Beitrag von buzzfuzz 21.12.09 - 19:26 Uhr

Der ist Positiv,allerdings möchte ich dir keine Angst machen,da du erst eine FG hattest. Nicht das es rest HCG war,der es nun positiv macht.
Lass bitte mal einen Bluttest machen und den Doc mal nachsehen.

Sollte es nciht der Fall sein und es ist alles ok,was ich für dich hoffe,dann gratuliere ich dir:-)

Diana