Habe bei ebay was ersteigert-Ware nie angekommen.Und jetzt?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von schnecke.02 21.12.09 - 17:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich habe am 11.11. etwas bei ebay ersteigert und am 12.11.per Überweisung bezahlt.Bis heute habe ich nichts erhalten.Der VK meldet sich auf keine Mail meinerseits.Wie melde ich bei ebay einen nicht erhaltenen Artikel? Versenden wollte der VK mit Hermes.
Vielen Dank im voraus

Lg Kerstin

Beitrag von naddelchen86 21.12.09 - 19:12 Uhr

Ich glaube man kann einen Artikel nur 4 Wochen nach Auktionsende, als nicht erhaltenen Artikel melden! Somit hättest du nun Pech gehabt!

Beitrag von tweety12_de 21.12.09 - 20:39 Uhr

hallo,

schau mal : bei deinem ersteigerten artikel kannst du hinten einen button drücken. da geht dann ein fensterchen auf. da gibt es veschiedene optionen zb bewerten und da gibt es die option ein problem melden oder auch einen nicht erhaltenen artikel melden. ##wenn du dies gemacht hast, melden sie die leute in der regel. wenn er mit hermes versendet hat, dann hat er auch eine sendungs id... dann kann man sehen, wo das paket hängt.

gruß alex