Hartan Racer

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von cliogirl80 21.12.09 - 17:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab im I-net noch nen Hartan aus der 2009 er kollektion gefunden,den ich ganz cool finde,aber welcher Racer ist das? Hat der Schwenkräder?
Weiß das jemand von euch? Ich finde in der Beschreibung einfach nichts :-(

http://www.babysmobile.de/lshop,showdetail,5380,d,1261411405-5402,kinderwagen.hartan.racer,2511-42929,5,Tshowrub--kinderwagen.hartan.racer,.htm

Beitrag von skaxi 21.12.09 - 17:15 Uhr

Das ist der normale Racer ohne Schwenkräder.

Schau mal unter www.baby-online-kaufhaus.de

Dort gibt es die Hartan Kinderwagen aus der Kollektion 2010 auch recht günstig.

LG Jeannine

Beitrag von cliogirl80 21.12.09 - 17:38 Uhr

daaaanke schön #verliebt

Beitrag von brina82 21.12.09 - 17:47 Uhr

Habe meinen Hartan dort gekauft.
Allerdings vor Ort.
Nur zu empfehlen!!!
Haben auch unser KiZi dort bestellt!!!

LG Brina

Beitrag von feffing 21.12.09 - 19:40 Uhr

Sieht für mich nach dem Topline S aus - der hat nämlich einen Schwenkschieber. Das kann man auf dem Foto erkennen.

Ich finde die Schwenkräder nicht sehr praktisch. Man ist immer am gegenlenken - ich persönlich bevorzuge die Luftreifen.

Alles Gute!