Wichtelgeschenke?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cecile2002 21.12.09 - 17:03 Uhr

Hallo,

wer hat immer noch keins bekommen?und wer es schon hat,was war drinnen?

LG

Beitrag von scheeli 21.12.09 - 17:05 Uhr



Also ich warte immernoch #schmoll

Beitrag von sterni2005 21.12.09 - 17:15 Uhr

Hallo,

ich warte auch noch.
Das Geschenk für meinen Wichtel ist schon unterwegs und ich hoffe,dass es noch vor Weihnachten ankommt #schwitz
Die Dame von der Post meinte aber,dass es klappen müsste *puhhh*

LG,
Sterni,die hofft,dass sie auch noch ein Wichtelgeschenk bekommt ;-)

Beitrag von isa08081 21.12.09 - 17:24 Uhr

meins ist heute angekommen.... weiss nur leider nicht von wem!#schmoll

LG Isa

Beitrag von cecile2002 21.12.09 - 17:25 Uhr

was war denn drin?

Beitrag von isa08081 21.12.09 - 17:30 Uhr

Blaue Söckchen und eine Tafel Kinderriegel....sonst nix,also keine Karte oder so!

Beitrag von anna.blume 21.12.09 - 17:28 Uhr

meins ist schon ein paar tage da... sehr süß gepackt mit wintermützchen und passenden handschuhen. hab mich sehr gefreut #herzlich

meines hab ich am 17ten losgeschickt, nix aber gehört bisher. würd mich über ein kleines zeichen freuen, müsste ja dasein mittlerweile.

lg, a.

Beitrag von amelie488 21.12.09 - 18:00 Uhr

ich habe schon eins bekommen, nur mein sohn wartet noch auf seins. ich hoffe er wird nicht enttäuscht. ich habe meine beiden schon vor einer weile losgeschickt, aber leider noch keine rückmeldung bekommen, ob es schon angekommen ist.

Beitrag von chrissy-86 21.12.09 - 21:23 Uhr

Ich warte auch noch!!!