ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adriana87 21.12.09 - 17:05 Uhr

hallo ;)

mal eine frage, bei vielen ZB sieht man einen rosa balken mit NMT und sonen blauen balken mit schwangerschaftstest...und bei dem eisprung möglicher eisprung in klammern und die fruchtbaren tagen im balken rosa.

wie kann man das einstellen?

ach und ab wann zählt man ES + ??

liebe grüsse

Beitrag von bobri 21.12.09 - 17:11 Uhr

Hallo, das mach der Urbiaprogramm Automatisch, du solls nur dein Tempi eintragen und wenn die sie erhöht wird um 0.2 grad heißt es du hast schon dein ES und so kommen die Balken.

Beitrag von ephigenie 21.12.09 - 17:15 Uhr

Die Balken kommen, sobald dine Tempi drei Tage höher als normal ist, das kann man nicht einstellen.
ES+ zählt man dann ab dem Tempianstieg (Tempianstieg=ES+1)

Liebe Grüße,

Ephigenie