Haben gerade den Weihnachtsbaum geholt....

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von happy20 21.12.09 - 17:05 Uhr

...und mir geht es sooo scheiße ;-)

Hallo erstmal,

mein Mann und ich haben gerade den Weihnachtsbaum geholt. Richtig traditionell bei einem Bekannten mit Selberschlagen und allem drum und dran. Nachdem wir eine 1 /2 Stunde durch den Schnee gestapft sind haben wir den perfekten Baum gefunden. Ca. 2,50m hoch, Nordmanntanne und sehr dicht und gleichmäßig gewachsen. Kosten: 15€ Perfekt#pro. Nachdem wir ihn dann im Anhänger verstaut hatten mussten wir noch einen Grog trinken und ich hatte sowas noch nie. #schock Hab ein Glas gehabt und mir ist echt komisch. Bin ziemlich duselig;-) Und meine Kinder wollen noch mit mir Kekse backen. #zitter Na, das kann was werden :-D

Habt ihr schon Eure Bäume? Wir sind ziemlich spät dran dieses Jahr. Holt ihr die beim Verkauf oder geht ihr auch selber schlagen?

LG
die duselige Maria ;-)

Beitrag von emmapeel62 21.12.09 - 18:59 Uhr

Letztes Jahr haben wir selbstgeschlagen, dieses Jahr selbst gekauft ;-) am 2. Adventswochenende und seit 15 Minuten steht das Prachtstück fix und fertig im Wohnzimmer !

Skål!

Beitrag von happy20 21.12.09 - 19:14 Uhr

Unser darf erst morgen rein. Er muss noch etwas abtauen ;-) Aber morgen mache ich ihn dann zusammen mit den Kindern fertig #huepf#huepf