Unterhaltsvorschuss???

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von bunny16 21.12.09 - 17:06 Uhr

Hallo,
ich wollt mal fragen ob es so einen Auszahlungsplan gibt für Unterhaltsvorschuss?? Eigentlich müsste doch morgen oder übermorgen das Geld kommen, oder??? Weil es war immer eine Woche vor Monats Ende da... und jetzt ist ja Weihnachten da verschiebt sich ja alles.....

LG Sunny

Beitrag von pinki_pooh 22.12.09 - 08:51 Uhr

es muss nicht eine woche vor monatsende da sein, woher hast du das denn??? manchmal ist es erst am letzten des monats da.....

Beitrag von bunny16 22.12.09 - 08:56 Uhr

Weil es bis jetzt immer so war.......... und ich mein auch mich zu erinnern das es letztes Jahr auch vor Weihnachten war.....

Beitrag von sandra.weidmann 22.12.09 - 13:06 Uhr

Hallo Sunny,

bei mir kommt das Geld immer am selben Tag, so um den 20. rum. Die werden da ja Daueraufträge oder dergleichen laufen haben, das geht ja automatisch. Das Geld kommt bestimmt noch.

LG Sandra