Tragemamas

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bonny89 21.12.09 - 17:06 Uhr

Huhu,mamas.

ich habe einen von babybjörn und wollte mal fragen ,mein kleiner dürfte jetzt ca 66cm groß sein,wo habt ihr da jetz im winter euer gestelll von der gr her stehen? das kann man ya verstellen ,wenn die kleinen größer werden.


hoffe das hat jetzt jeder verstanden was ich wollte .. xD
LG

Beitrag von mum21 21.12.09 - 17:12 Uhr

BabyBjörn gehört in den Müll!

Ist Schrott und schadet deinem Kind.


LG

Beitrag von xmoonlightx 21.12.09 - 17:12 Uhr

Ohje, wenn du Tragen willst dann bitte in einer ordentlichen Trage!!#aha

Gib mal hier bei Suche ein.

Beitrag von nadja.l 21.12.09 - 17:22 Uhr

ich hatte das teil auch mal, als kurze alternative zum tuch wenn der papa sie mal nehmen sollte. da sind doch im steg diese striche wo die größe vom kind drauf steht, danach sollte man sich richten.
prinzipiel rate aber auch ich dir fürs längere tragen zu ner vernünftigen trage.

lg nadja

Beitrag von sparrow1967 21.12.09 - 17:28 Uhr

http://www.dooyoo.de/tragehilfen/baby-bjoern-tragesitz/1137130/

Lies mal.

Ach ja- noch n Tipp zum BB - bzw. warum man ihn NICHT verwenden sollte:

setz dich mal auf nen Fahrradsattel und laß die Beine baumeln...NICHT auf den Boden stellen- schön in der Luft halten, so für ne Studne oder 2 oder 3.

Und dann setz dich in einen Sessel...für 2 oder 3 Stunden.

Was ist bequemer- auch für deinen Rücken, deine Genitalien?

Der BB ist übrigens mit dem Fahrradsattel vergleichbar ;-)


sparrow

Beitrag von bonny89 21.12.09 - 17:33 Uhr

#augen

ich akzeptier eure meinung ,doch eigentlich wollt ich nur wissen wie weit ich das ding runter stellen sollte , ich trag den kleinen mann ya nur für den zug ca 10minuten, bei dem wetter trag ich ihn eigentlich ungern.

Beziehungsweise hab ich ihn bis jetzt nur 2std in dem dingt gehabt KOMPLETT!!!

LG und schönen sonntag :/