Morgen 3D Ultraschall..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2408 21.12.09 - 17:08 Uhr

Hoffe so sehr das es klappt und unser Wichtel sich zeigen will :-)

Habe ausserdem noch OGTT und CTG, man so viel auf einmal und das auf nüchternen Magen #zitter

Wer hat morgen noch seinen 1. 3d US?

Lg Steffi morgen 28. SSW

PS: Krass schon 28. SSW und ich kanns immernoch nicht glauben :-)

Beitrag von puffel0805 21.12.09 - 17:39 Uhr

Hallo,
ich kann verstehen, das du dich auf den 3d Ultraschall freust.
Ich hatte einen 3d US in der 22. SSW und das Bild war super.
Den 2. Ultraschall hatte ich in der 31. SSW und den fand ich ganz furchtbar. Das Kind sah total zermatscht aus, mit schwarzen Löchern im Kopf und einer Boxernase.

Das Bild habe ich auch nicht behalten. Man gut, dass ich schon ein vernünftiges Bild hatte, sonst würden mich Alpträume plagen.

Hoffentlich hast du mehr Glück, ich wünsche es dir!!

LG

Beitrag von steffi2408 21.12.09 - 17:41 Uhr

Löcher im Kopf? #kratz #schock

Na ich hoffe doch, das es gut aussieht :-)

Danke dir!