Schneeanzug für Jungen in Gr. 92

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von unicorn1976 21.12.09 - 17:10 Uhr

... vielleicht hat ja noch jemand einen von H&M oder vielleicht auch den Zweiteiler von TCM?

Beitrag von sally290484 21.12.09 - 17:41 Uhr

Hallo,

ich habe den Zweiteiler von Topolino im Album !Fast neuwertig und vom letzten Jahr.

http://picasaweb.google.com/sally290484

Lg

Beitrag von unicorn1976 21.12.09 - 19:18 Uhr

kannst Du mir von dem Schneenanzug mal die Innen-Beinlänge ausmessen?

Beitrag von sally290484 21.12.09 - 19:33 Uhr

Na klar. Also Ohne dem Gummi was ja noch unten raus kommt sind es um die 28 cm.

Beitrag von unicorn1976 21.12.09 - 19:57 Uhr

ich messe morgen mal nach und melde mich bei Dir, okay?

Beitrag von sally290484 21.12.09 - 19:58 Uhr

KLar kein Problem. ALso meinem Sohn hat er super mit 92 gepasst. Jetzt geht er in die 98 über und er wird knapp.

Beitrag von sally290484 21.12.09 - 20:20 Uhr

Hallo,

sorry, er wurde gerade verkauft! Tut mir leid. Sie hatte mir heute morgen auch schon geschrieben!

Lg

Beitrag von skifahrer10 21.12.09 - 21:12 Uhr

http://verena-koeltgen.medion-fotoalbum.de/

hab ne skijacke - vielleich kaufst du ja einfach ne Hose dazu....