Im Sommer braucht man Sonnencreme, und im Winter?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von claudia_71 21.12.09 - 17:10 Uhr

Hallo!

Tja, als ich meinen Sohn heute vor dem Rausgehen eingecremt habe, meinte er plötzlich: Gell Mama, im Winter brauche ich Schneecreme?!

#rofl#huepf

LG Claudia

Beitrag von anira 21.12.09 - 17:27 Uhr

süüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

Beitrag von amanda82 21.12.09 - 18:10 Uhr

Waaaaaaaah #rofl

Der ist geil #freu #heul #rofl #freu

Dafür HELLT bei meinem Sohn die Laterne #schein

LG Mandy mit Joel (3) und Noah (12 Monate)

Beitrag von nana141080 21.12.09 - 20:17 Uhr

;-) Mein Sohn sagt zu der Weleda Wind-und Wettercreme: Wintercreme!
Es ist die Einzige die er rauf machen läßt!

VG Nana

Beitrag von pati2412 21.12.09 - 20:32 Uhr

Mein Sohne man nimmt auch nur diese WINTERCREME , denn anderes ÖL kommt nicht an seine haut, meint er#rofl#huepf
lg

Beitrag von rocknrollmaus 21.12.09 - 21:17 Uhr

Hallo

Mein Sohn sagt immer: Frostschutzcreme.

Wir können uns meistens vor Lachen kaum noch halten.

LG
rocknrollmaus