noch zwei Tage bis zum NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dampedai 21.12.09 - 17:12 Uhr

Hallo,

so langsam steigt die Spannung und das nicht nur wegen Weihnachten!!! Noch zwei tage bis zum NMT, leider jedoch nur die üblichen Anzeichen. Ob das geklappt hat, ist echt fraglich...

Wie geht es meinen Gleichgesinnten????

LG

Beitrag von beffi79 21.12.09 - 17:16 Uhr

Habe morgen oder übermorgen NMT und laut urbia am 25. bin auch gespannt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467893&user_id=886399

Beitrag von delphin11 21.12.09 - 17:21 Uhr

Hallo,
hab morgen NMT. Aber noch keine Anzeichen das meine Mens kommt. Aber auch keine SS-Anzeichen. Bin schon gespannt.
Wär ein tolles Weihnachtsgeschenk.
L.G.

Beitrag von schuhmi82 21.12.09 - 18:53 Uhr

Hallo!

Ich hab noch 1,5 Wochen bis zum NMT.
Und das ist auch noch mein erster.
Bin wahnsinnig hibbelig. #zitter
Merkt man denn vorher schon was wenn man wirklich schwanger ist?

Drücke fest die Daumen!!! :-D

Beitrag von trutta82 21.12.09 - 20:38 Uhr

ne, also ich soll am 24.12. also zusammen mit dem weihnachtsmann meine tage bekommen.

ich fühl mich eigentlich extrem unschwanger, und von der mens merk ich die tage vorher auch nie was.

dummer kommentar vielleicht. aber wenn ich auf dem töpfchen sitze, schau ich immer ganz skeptisch nach ob ich nicht doch schon ein anzeichen auf die tage sehe. doch voll bekloppt oder?

wünsch euch jedenfalls allen viel erfolg und sollte es nicht funktioniert haben, dann wünsch ich euch, dass ihr keine trübe gedanken blast