Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 21.12.09 - 17:18 Uhr

Wenn man mal an einen abend Appetit auf ein glas Wein hat beeinträchtigt dieses Glas wein die tempi?

Beitrag von kaetzchen79 21.12.09 - 17:34 Uhr

bei einem vielleicht noch nicht, bei mehr könnt ich mir vorstellen dass sie dann morgens höher ist als sie sonst wäre..... aber sicher bin ich da auch nciht.

Beitrag von beffi79 21.12.09 - 17:35 Uhr

danke dir trotzdem für deine Antwort