Danke...und auf Wiedersehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spatzy 21.12.09 - 17:20 Uhr

Hallo,
Ich wollte mich mal bedanken für Eure Hlife wenn ich sie brauchte....und mich nun ins Babyforum verabschieden.

Nico kam am 11.12.2009 um 23.05. Uhr genau zum errechneten Termin zur Welt.
Nachdem ich schon seit dem 06.12.2009 immer wieder Wehen hatte die aber nichts vorran brachten,löste sich am morgen des11.12. der schleimpfropf und die Wehen wurden stärker aber noch nicht regelmäßig...KH CTG schreiben..nach Hause... mittags wieder hin...CTG schreiben...mit Buscopan Tabletten nach Hause....Wanne und rumlaufen...18 Uhr KH CTG schreiben...Einlauf....CTG...20 Uhr Kreissaal Wehen immer noch unregelmäßig....Fruchtblase aufgemacht...nu ging es vorran....der MUMU war dann schnell vollständig eröffnet und dann hat der Kleine Mann noch ne Stunde in der Austreibungsphase gebraucht...das Köpfchen ging immer wieder zurück.:-(Stellungwechsel am laufenden Band:-[ Wehentropf ...dann hieß es Betäubung für Dammschnitt...#schock und plötzlich mit meiner letzten Kraft war das Köpfchen da...und der Rest hinterher...#schwitz Er War Da!!!!Auf meinem Bauch....#verliebt und die Betäubung war notwendig um meinen Dammriss zu nähen#schock.
Nun ist alles überstanden und es geht uns prima.

Danke noch mal und Euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft eine schöne Geburt und schöne Feiertage!

Lg Spatzy mit #babyNico

Beitrag von mami3u9 21.12.09 - 17:24 Uhr

#herzlich Glückwunsch und ne schöne kennenlernzeit.

Aber so einfach war die geburt nicht ooooh ich hab jetzt schon angst davor .

schöne weihnachten euch noch

Beitrag von spatzy 21.12.09 - 17:30 Uhr

Die Eröffnung konnte ich gut veratmen..war nur anstrengend in der Austreibung, die Hebi hat zu lange gewartet mit dem Schnitt dann wäre der Kleine schneller da gewesen.

Bei jedem ist die Geburt anders...Du schaffst das schon!#liebdrueck

Beitrag von 24hmama 21.12.09 - 17:24 Uhr

hi

oh schön-
dann wünsche ich euch ein tolles Weihnachtsfest mit dem süßen kleinen Nico.

#herzlich

Herzliche Glückwunsche und alles Gute!!


Ohje ich wehe auch schon seit einer Woche so rum :-(
Vielleicht ergeht es mir ja wie dir bei der Geburt #schock#schwitz....

alles Liebe
kati mit daniel und bauchbewohner et-5

Beitrag von spatzy 21.12.09 - 17:33 Uhr

Das schaffst Du schon...#liebdrueckjede Geburt ist anders.Meine Hebi hat zu lange experimentiert...hätte sie geschnitten wäre es schneller gegangen.

Lg Spatzy#babyNico

Beitrag von holunderbluete 21.12.09 - 17:25 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Alles Gute für Euch.

Gruß
holunderbluete