zurück vom fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschmama1988 21.12.09 - 17:22 Uhr

hallo

ich hatte bauchscmerzen und war heute beim fa
bin heute genau 4+0 der habe auch nen us bild bekommen
kann ich das mal hier rein stellen??

Beitrag von milka2680 21.12.09 - 17:23 Uhr

Hi

Na dann glückwunsch.
Na klar kannste das US bild hier reinstellen

lg milka

Beitrag von wunschmama1988 21.12.09 - 17:25 Uhr

http://de.tinypic.com/view.php?pic=2nr08lf&s=6

link kopieren


erkennt ihr was????

Beitrag von vonnimama 21.12.09 - 17:33 Uhr

Also ich erkenne da nix. Wär auch 'n bissl früh, oder?