wann soll ich testen?? habt ihr ne idee??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silency 21.12.09 - 17:23 Uhr

huhu ihr lieben :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466033&user_id=625227

wann soll ich denn testen? habt ihr ne idee, ab wann es sinnvoll wäre?? hab nen 10er pregnafix (rosa) da!!

#danke schonmal für eure antworten :-)

lg dana

Beitrag von kaetzchen79 21.12.09 - 17:24 Uhr

noch ists viel zu früh!!!

würde an nmt testen oder später, auch wenn du einen 10er hast! :-)

Beitrag von dampedai 21.12.09 - 17:25 Uhr

ich würde auch frühestens am NMT testen, falls die Periode ausbleibt.

Viel Glück!

Beitrag von bobri 21.12.09 - 17:25 Uhr

Hallo, dein Kurve sieht gut aus, aber ich würde mit dem testen lieber nach NMT warten, weil es kann sein das es negative zeigt und du doch SS

Beitrag von silency 21.12.09 - 17:29 Uhr

danke euch für eure lieben antworten :-)

dann bleibt wohl nur abwarten, hoffen und #tasse trinken ;-) :-p

Beitrag von ana.. 21.12.09 - 19:38 Uhr

Ich find es auch total schwer zu warten#schwitz

Hab auch schon nen 10er zu Hause und wollte vielleicht Mittwoch früh testen.

Wünsch dir viel Glück#klee