Bitte um Meinung zwecks SB...DANKE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julepopule 21.12.09 - 17:32 Uhr

Hey ihr Lieben,

ich bin jetzt 18.SSW. Heute hatte ich ein paar mal minimal hellbräunlichen Schleim am Toilettenpapier. Hatte das in der 8. Woche schonmal, da war nur der MUMU gereizt. Ich hab eh morgen früh nen FA Termin, deshalb bin ich heut nicht gefahren, da es auch nicht schlimmer geworden ist und ich auch keine Schmerzen habe....

Hat noch jdn. Erfahrung damit und kann mich eventuell beruhigen???Etwas unwohl fürl ich mich schon bei dem Gedanken...

Ganz lieben Grüße und DANKE

Jule