Gläschen: Hipp, Alete & Co

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von hafipower 21.12.09 - 17:34 Uhr

Wollt euch mal fragen wie ihr das so handhabt!

Füttert ihr nur eine Marke an Gläschen oder nehmt ihr auch was von ner andren Marke, wenn es z.B. die Sorte die ihr gerne füttern würdet bei "eurer" Marke net gibt?

#danke für eure Meinungen

LG

Beitrag von dentatus77 21.12.09 - 17:40 Uhr

Hallo!
Mein Mann hat mal Alete und Alnatura mitgebracht, aber die fand ich von der Konsistenz her so wiederlich, dass ich persönlich nur Hipp kaufe.
Liebe Grüße

Beitrag von giraffi 21.12.09 - 17:46 Uhr

Lilly ist eigentlich von allen Herstellern quer Beet.Hauptsache die richtige Sorte ist im Glas, egal von wem.

Beitrag von lismore2004 22.12.09 - 11:54 Uhr

Hallo,

Leticia mag Alete, Hipp und Alnatura; getestet sind die ja alle und in Deutschland hergestellt auch - von daher bin ich nicht auf eine bestimmte Marke festgelegt.

Viele Grüße
Tina