@ Dezemberliste und Dezembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von datbunny 21.12.09 - 17:35 Uhr

Hallo

ich wollte mich verabschieden da ich morgen früh um 7.15h im KH sein muß da ich einen KS bekommen da der kleine nicht in den Geburtstkanal rutscht da das Schambein zu eng ist :-( Ich werde mich sobald ich wieder aus dem KH komme bei euch melden und euch mitteilen wie es war und die daten unserem sohnemann :-)

Bis dahin wünsche ich euch alle ein Frohes gesegnetes Weihnachtsfest lass euch reichlich beschenken :-)

lg datbunny mit babyboy inside der morgen auf die welt kommt #huepf#huepf

Beitrag von carina6185 21.12.09 - 18:11 Uhr

huhu

na dann mal alles gute für deinen ks und das du deinen kleinen schnell in den armen halten darfst und alles gut geht :-)

lg
carina+ babyboy et-4

Beitrag von datbunny 21.12.09 - 18:59 Uhr

hi

danke dir :-) drück dir auch die daumen damit du dein baby auch bald hast :-)

lg datbunny

Beitrag von carina6185 21.12.09 - 19:50 Uhr

danke schön :-)