Friert jemand in Naturnes-Bechern ein?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mamab5 21.12.09 - 17:36 Uhr

Hallo,

habe jede Menge Naturnes-Becher geschenkt bekommen.

Kann man darin auch einfrieren?

Macht das hier jemand?

Wie sind Eure Erfahrungen damit?

lg

mamab

Beitrag von nadja.l 21.12.09 - 17:38 Uhr

hab ich schon gemacht, ging super. nur mitnehmen würde ich das essen in den bechern nicht, weil die nicht wirklich dicht sind.

Beitrag von mamab5 21.12.09 - 17:40 Uhr

Alles klar, vielen Dank. Fürs Mitnehmen habe ich noch leere Hippgläschen zum Einfrieren.

Beitrag von nadja.l 21.12.09 - 17:42 Uhr

kann dir sehr die avent-becher empfehlen. sind zwar etwas teuerer, aber super dicht, leicht und wenn sie nicht verwendet werden nehmen sie wenig platz weg.