Sorry, aber ich kann nicht bis Freitag warten...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von jr-the-cat 21.12.09 - 17:39 Uhr

...weil ich dann diesen genialen "Unwort-Satz" schon wieder vergessen habe:

Also wenn ihr lust habet KLIGT hir rauf

#zitter

Beitrag von dejoli 21.12.09 - 17:49 Uhr

schock....schwere not...hab das dreimal lesen müssen,bis ich das kapiert hatte.....

hab aber auch mal einen:

"ich hab das buch "es" auch gelesen......mit dem KLAUN!"#schock#schock#schock

also wenn mans gelesen hat wüsste man doch wie man clown schreibt,oder????
lg

Beitrag von och.nee 21.12.09 - 18:08 Uhr

Heute gelesen, allerdings nicht hier

ungwär
gynekologe

Beitrag von saya82 21.12.09 - 19:22 Uhr

Was ist denn ungwär ?

Beitrag von och.nee 21.12.09 - 19:51 Uhr

Ich schätze "ungefähr"

Beitrag von saya82 21.12.09 - 19:38 Uhr

Ich hab auch was gefunden:

Meine Tochter geht 1x die Woche ins Keyboard

Beitrag von kruemelmoehre 21.12.09 - 20:03 Uhr

#rofl

Beitrag von wirsindvier 21.12.09 - 20:19 Uhr

#rofl

na die muß ja ganz schön klein sein ;-)

Beitrag von sabati 21.12.09 - 20:40 Uhr

Armes Kind...

Beitrag von sabati 21.12.09 - 20:45 Uhr

Anderst!!!! #augen#augen

Beitrag von echtjetzt 22.12.09 - 11:47 Uhr

Anderster!

Beitrag von sabati 22.12.09 - 12:42 Uhr

#rofl

Beitrag von hummelbiene87 21.12.09 - 21:04 Uhr

Nabend, ich hab vor längerer Zeit mal "Plazender" gelesen :-D

LG

Beitrag von oma.2009 21.12.09 - 21:07 Uhr

Hallo,

dann kann mir vielleicht einer von euch erklären,
was "Schwe" heißt? Habs grad auch in einem Beitrag gelesen, es kam mehrfach vor!

LG

Beitrag von wirsindvier 21.12.09 - 21:46 Uhr

Schwe???
Schwester?
Schwiegereltern?

puhhh keine Ahnung
Hast Du einen Link?

lg

Beitrag von oma.2009 22.12.09 - 06:37 Uhr

Hallo,

klar hab ich einen Link:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=59&id=2407206
ich hab aus dem Text raus verstanden, es soll Schwester heißen.
Ich finde, wenn der Text eh sooo lang ist, dann kommt es auf 4 Buchstaben mehr doch auch nicht drauf an, oder?

Immer diese verfluchten, sinnfreien Abkürzungen!

LG

Beitrag von swety.k 22.12.09 - 08:13 Uhr

Elepsie.

#klatsch

Beitrag von heike011279 22.12.09 - 08:47 Uhr

Was ist das denn???

Beitrag von echtjetzt 22.12.09 - 11:48 Uhr

Vielleicht Epilepsie?

Naja, kann man nur spekulieren :-)

Beitrag von idualc 22.12.09 - 08:47 Uhr

... Bei mir ist "kalschlag" #kratz

falls wer nicht weiss, was es wohl heißen könnte: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=38&tid=2408062

Beitrag von knutschka 22.12.09 - 10:07 Uhr

Normalerweise, mache ich beim Unwort gar nicht mit, aber in dieser Woche musste ich doch auch mal schmunzeln:

Das Kind wollte sich PERDU nicht anziehen...

Für alle, die auch länger rätseln müssen, was denn hier gemeint ist, ich vermute: partout... ;-)

LG Berna

Beitrag von och.nee 22.12.09 - 11:42 Uhr

Wenn sie das Kind per du nicht anziehen will, bittet man es eben per sie "Können Sie sich bitte anziehen" dann klappt das schon #schein

Beitrag von echtjetzt 22.12.09 - 11:51 Uhr

Meine Exfreundin hat das auch immer in genau diesem Zusammenhang benutzt und ich bin jedesmal zusammengezuckt.

Beitrag von isi-maus 22.12.09 - 11:11 Uhr

eben gelesen:

Briefumschlak #huepf

Liebe Grüße
Isi

Beitrag von claudi2712 22.12.09 - 14:10 Uhr

Bei folgenden Sätzen kräuseln sich mir regelmässig die Fussnägel:

"das hast Du aber schön angemalen" oder
"das hat der und der mir gelernt" (im Sinne von beigebracht).

  • 1
  • 2