Ich suche einen guten Buggy!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mum21 21.12.09 - 17:40 Uhr

Da ich ja bisher nur getragen habe brauchte ich keinen Kinderwagen oder dergleichen!

So nun suche ich einen Buggy für den Winter!

Es ist mir zur Zeit einfach VIEL ZU glatt draussen und habe Angst mich mit Kind hinzulegen!

Leider habe ich auch nicht unbedingt das Geld für einen teureren Hartan, Peg Perego oder der gleichen!

Habe einen Buggys von Herlag gesehen!
Sind die gut?

Ich habe wirlich nur 100 Euro MAX. 150 Euro zur Verfügung für einen Buggy!

LG

Beitrag von leele 21.12.09 - 17:52 Uhr

Hallo,

ich bin mit unserem Quinny XXL Freestyle seeehr zufrieden. Auch prima für den Frühling/Sommer/Herbst zum Joggen und Inliner fahren.
Gebraucht kann man die sehr günstig bei Ebay scheißen (ziwschen 20-90 € ohne Versand)

LG

Beitrag von mum21 21.12.09 - 17:59 Uhr

#schock#rofl

<<Gebraucht kann man die sehr günstig bei Ebay scheißen>>

Geiler Schreibfehler!

LG

Beitrag von leele 21.12.09 - 18:01 Uhr

... scheißen... ich glaub ich habs mit der Rechtschreibung.
*kreisch* selbstverständlich meinte ich SCHIESSEN an dieser Stelle *peinlich*

Beitrag von lieserl 21.12.09 - 17:53 Uhr

Hallo!

Also ich würd nen Sportwagen nehmen. Mit nem Buggy kommt man zurzeit auch nicht weit. Also was mit größeren Rädern (vorne am besten doppelte Schwenkräder die man feststellen kann - lassen sich meiner meinung nach am besten fahren) und ner guten Fußstütze die untern "zu" ist (wegen Fußsack)
Einen wirklich GUTEN Buggy glaub ich gibts auch nicht, zumindest keinen der meinen Ansprüchen genügt:-p

Grüße
Lieserl