Unser 4D Ultraschall in der 33 SSW =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von e-mail4brimi 21.12.09 - 17:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

Wir waren nochmal beim 3D/4D Ultraschall und es war soo toll der kleine hat fast nur geschlafen... Viele haben von einem so späten 3D ultraschall abgeraten weil ja nicht mehr so viel Fruchtwasser da ist aber es hat sich trotzdem gelohnt und war toll #huepf#huepf#huepf

Viel Spaß =)
http://engelchen2009.unsernachwuchs.de/3d_4d_ultraschall.html

... weiter unten!;-)

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit Euch noch...;-)

Liebe Grüßle von mir mit Jannis-Tyler#baby Babybäär...#schrei#herzlich#liebdrueck

Beitrag von frechdachs33 21.12.09 - 17:50 Uhr

ohhhhh das ist ja voll süß

ich habe am 5.1 ein termin freue mich schon drauf

Beitrag von e-mail4brimi 21.12.09 - 17:51 Uhr

DANN SCHONMAL VIEL SPAß =)

Beitrag von steffi2408 21.12.09 - 17:53 Uhr

Ach, wie süß!

Hoffe ich bekomme morgen auch so tolle Bilder #huepf

Wem sieht euer kleiner denn ähnlicher dir oder deinem Schatz?

Lg steffi

Beitrag von vanillamilk 21.12.09 - 17:56 Uhr

Habs mir gerade angeguckt!!
Total süüüüüüüüß!!!! Und ne super Homepage!!
Hatte auch in der 33SSW noch nen 3D ultraschall, bei mir ging nur noch das Köpfchen drauf... aber egal!!

LG und schöne Weihnachten!! #huepf

Beitrag von carina6185 21.12.09 - 18:07 Uhr

die sind aber toll die bilder..da kann man so richtig schon das kleine schnütchen sehen :-) das erleichtert einem ja fast die zeit bis zum et....sooo real wie das aussieht...

lg
carina+ babyboy et-4

Beitrag von agrippinia 21.12.09 - 18:15 Uhr

WOW

bin sprachlos, einfach wunderschön!!!

Danke fürs anschauen!!!

Schöne Weihnachtszeit und alles gute

die Sonja

Beitrag von e-mail4brimi 21.12.09 - 21:49 Uhr

DANKE EUCH SOOO LIEB #verliebt#herzlich

Er hat eindeutig meine Nase =)

Liebe Grüße Frohe weihnachten und alllllllles GUTE...