... Hab ich vergessen NEUES VIDEO!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von e-mail4brimi 21.12.09 - 17:49 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich

http://www.youtube.com/watch?v=o_3nLjynIxg
http://engelchen2009.unsernachwuchs.de/videos.html

#klee#klee#klee

Beitrag von e-mail4brimi 21.12.09 - 17:50 Uhr

OH SORRY FALSCHES FORUM FALSCHER TREAT SORRY#schwitz#klatsch

Beitrag von maximiliansmum 21.12.09 - 17:59 Uhr

Hi,

ohhh wie süss:-)

Viele Grüsse

Beitrag von wasteline 21.12.09 - 20:21 Uhr

Was ist daran süß?
Warum haben manche Menschen so ein Bedürfnis, ihr gesamtes Privatleben öffentlich darzustellen? Ich werde es nie begreifen.

Beitrag von e-mail4brimi 21.12.09 - 21:45 Uhr

Hi...
Bezweifle das ein Ultraschallvideo mein gesamtes Privatleben dastellt ;-) Aber es ist ein Schwangerschaftsforum und wir sind alle Stolz auf unsere Bäuche deshalb präsentieren hier viele ihre Bauchbilder... und alle sind stolz auf Ihre Baby´s und deshalb tauscht man doch gerne die Bilder aus... vergleicht ist stolz etc... =)


ACHJA UND GERADE AN WEIHNACHTEN WILL MAN DOCH FREUDE TEILEN :-p;-)

Liebe Grüße und allen eine schööne Weihnachtszeit #niko#herzlich

Beitrag von snoopymausi 22.12.09 - 07:50 Uhr

Sorry aber ich finde deine MEINUNG AUCH STARK ÜBERTRIEBEN!!!!!!!!!!!!

WARUM STELLT SIE IHR GANZES PRIVATLEBEN ZUR SCHAU????????????????

VERSTEHE DICH GERADE ÜBERHAUPT NICHT............#kratz

Beitrag von wasteline 22.12.09 - 19:10 Uhr

Nicht?

http://engelchen2009.unsernachwuchs.de/home.html


Fotos von der ganzen Familie. Und genau das ist es, was ich nicht begreifen kann.

Beitrag von e-mail4brimi 22.12.09 - 23:19 Uhr

Hi...
Wo sind den da bitte Fotos von der ganzen Familie?!
Da ist ein einziges Bild von meinem Mann und Mir da haben aber viele in ihrer VK mehr Bilder... ;-) Der Rest ist wohl ganz allgemein!!! Naja...

Liebe Grüße....

PS. Jeder Generation das seine aber dann nicht aufregen und urteilen...

Bye Bye... Frohe Weihnachten #niko

Beitrag von e-mail4brimi 22.12.09 - 23:21 Uhr

Hoffe Dir geht es GUT, wünsche Dir alllllles Liebe und Gute... #herzlich Bin so froh das bei Dir jetzt alles gut ist...