Sehr aktives baby in der 38. Woche - normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabelle-2010 21.12.09 - 17:53 Uhr

Hallo,

bin in der 38. Woche und meine Kleine hampelt rum! Das ist echt nicht mehr frierlich. habe gehört das würde nun weniger werden, weil sie ja nicht mehr so viel Platz hat... Komisch! Aber auch schön :-)

Hat jemand ähnlich erfahrungen?

LG, dat Isa

Beitrag von kaeferle29 21.12.09 - 17:55 Uhr

Hi Isa,
also bei mir ist genau das Gleiche. Das Kindle hatte die letzten Wochen recht ruhige Phasen und nun seit der 38. Woche gehts im Bauch voll zur Sache :-D. Schon lustig!

Grüßle Dani (KS -2)

Beitrag von schrumoepel1357 21.12.09 - 18:03 Uhr

Huhu,

jaaaaaaaaaaaaaaaaa iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich kenne das auch nur zu gut. Empfinde es aber eher als unangenehm zumal mir die Rippen ziemlich weh tun. Mause liegt richtig und in perfekter Startposition aber sie rumpelt da nur so rum #schwitz #schwitz #schwitz

So wie der hier: #huepf! Die freut sich bestimmt so dolle, weil se bald bei uns ist #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl!

Alles Liebe
schrumpel

Beitrag von samira83 21.12.09 - 18:04 Uhr

bin 39+4ssw und die kleine is alles andere als rhig...im gegenteil, seit ich immer mal wehen hab gehts noch mehr rund als zuvor....was manchmal scho schmerzhaft is und nervig weil ja eh scho alles weh tut...
lg

Beitrag von kleinundrund 21.12.09 - 18:05 Uhr

Hallöchen,

ich dachte ja auch, dass das irgendwann mal weniger wird, aber Pustekuchen!

Mein tritt und trampelt als ob da noch massig Platz wäre....und beim CTG schafft er es auch, sich so zu drehen, dass man nix hört..... #kratz

Allerdings hat er manche Tage, wo er schon etwas ruhiger ist, aber das ist sehr sehr selten!

Grüßle,
kleinundrund mit Benedikt im Bauch (ET-13)