Darf man geräucherten Lachs essen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabelle-2010 21.12.09 - 17:54 Uhr

Hallo,

s.o. Darf man oder lieber nicht? Was wisst ihr darüber?

DANKEEEE und LG, Isaaaaaa

Beitrag von inoola 21.12.09 - 18:00 Uhr

hi, also ich esse ihn nicht, der ist nicht durchgegart

lg Inoo

Beitrag von natik81 21.12.09 - 18:06 Uhr

Hallo,

nee ich esse auch nicht.........

Beitrag von sonne_1975 21.12.09 - 18:06 Uhr

Theoretisch nicht, aber ich habe ihn trotzdem noch gegessen, weil der Nutzen (Omega-3-Fettsäuren) viel höher als das evtl. Risiko.

LG Alla