Heute vor 2 Jahren - MUTMACHPOSTING für die, die es lesen wollen!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von wetterleuchten 21.12.09 - 17:56 Uhr

Hallo.

von vorne ran: ich will keine von euch kränken, diejenigen, die den Schmerz noch nicht überwunden sind und noch nicht an die Zukunft denken: BITTE NICHT WEITER LESEN!!! ICH KANN DAS VERSTEHEN!

Aber für die, die wieder schwanger werden wollen und nochmal bestätigt haben wollen, dass alles möglich ist: hier ist meine Geschichte.

Heute vor 2 Jahren war bisher der schlimmste Tag meines Lebens (und ich hoffe sehr, dass er auch in Zukunft der schlimmste Tag bleibt!!) Ich hab mein überaus erwünschtes Kind in 10.SSW verloren - ein MA wurde diagnostiziert und ich musste zur AS. Das passierte am 21.12.2007, 3 Tage vor Weihnachten. Könnt ihr euch vorstellen, was für Festtage ich hatte!!!

Doch jetzt ist alles anders!
Am 7. Januar 2009, also 1 Jahr und 16 tage danach habe ich einen gesunden Sohn zur Welt gebracht.
Und darüberhinaus bin ich wieder schwanger! Heute bin ich in der 19.SSW und wir haben ein Outing: diesmal wird es ein Mädchen!

Also meine Lieben, Kopf hoch, es kommt noch, schaut nach vorn und hofft!!!

Ich wünsche euch allen vom #herzlich schöne besinnliche Feiertage und noch: es sollen sich eure Wünsche im neuen Jahr erfüllen!!

alles liebe
wetterleuchten mit 2 #klee zuhause und einer süßen #blume im Bauchi!

Beitrag von lady-emma 21.12.09 - 18:27 Uhr

Das ist schön für euch!!! habe mein kleines #stern (6 Woche)heut gehen lassen müssen und das zu dieser zeit!weiß wie es ist!und wir hoffen auch!
Lady-Emma mit #stern ganz fest im Herzen!

Beitrag von schmusebaerle 21.12.09 - 20:26 Uhr

Hi,

freu mich für Euch!

Ich hatte im Sept.09 auch eine MA und musste am 21.09. zur AS.

Hattest Du nach der AS gleich wieder normale Zyklen?

Lg
Andi, die so gerne wieder schwanger wäre #schmoll