hilfe wie wende ich einen mai thai -bauchtrage- an?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenschein1320 21.12.09 - 17:57 Uhr

HALLO;

hilfe ich kapier#schocker es nicht

habe gerade meinen mai thai bekommen aber bin echt zu dumm dieses teil anzulegen.

kann mir bitte jemand helfen?#zitter

DANKE BIANCA

Beitrag von jumarie1982 21.12.09 - 18:43 Uhr

Öhm, ist es denn ein geeigneter MeiTai?
Hab grad gesehn, dein Jüngster ist grad erst 24 Tage alt und MeiTais sind eigentlich erst ab Kleidergrösse 74.

LG

Beitrag von lttich84 21.12.09 - 19:28 Uhr

hallo!

mei tais kann man schon von geburt an benutzen,denn es gibt soviele verschiedene!
meinen kann ich von geburt an nehmen ist einer von freehand,es gibt auch welche wo man den steg verstellen kann!
dann gibt auch welche die für größere kinder sind weil der steg breiter ist und das rückenteil länger ist!
da is für jeden was bei!
hab mich damit ewig beschäftig bevor ich einen gekauft habe!

lg

Beitrag von lttich84 21.12.09 - 19:24 Uhr

hallo!

hast du denn keine anleitung dazu?
is eigentlich ganz einfach!;-)
du machst dir den hüftgurt fest um dann nimmst du dein kind und hälst es vor deinen bauch,dann nimmst du das stoffteil und legst es über das kind nimmst die zwei gurte und ruckelst bis das kind richtig drin sitzt und dann legst du die gurte über deine schulter machst sie über kreuz und dann schön fest ziehen,führst die gurte nach vorne nochmal über kreuz und dann die gurte unter den beinen nach hinten und knoten machen,noch mal die beine ordentlich machen und fertig bist de!
vieleicht haste das mittlerweile schon hingekriegt,aber ich dachte ich antworte trotzdem!


schönen abend noch!