wie geht es euch ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engele25 21.12.09 - 18:00 Uhr

Hallo an alle mit Hibblerinnen,

Ich wollte fragen ob ihr auch meint das ich es+8 oder 9 bin, ich weiß ich hab das schon gefragt aber ich wollt trotzdem nochmal eure Meinung dazu, ab wann kann man den ersten test wagen???
hatte einenes laut fa am 11.12 oder 12.12, nicht wie das zb anzeigt#kratz
kann ich morgen oder übermorgen früh nen früh sst machen???
oder soll ich bis 26.12 warten:-[

wie geht es den euch so, auch denen die positiv getestet haben, ich habe schwindel seit es+5 und meine bw sind sehr empfindlich, außerdem sehe ich aus wie ein aufgeblähtes Huhn#schmoll

sorry für das viele #bla aber ich bin so am hibbeln und drehe fast durch#zitter

ach hier mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469697&user_id=889088

Beitrag von steffi2884 21.12.09 - 18:03 Uhr

Ich würd ES +9 sagen. Ich bin ES 8+ und habe nicht wirkliche Anzeichen#zitter

Beitrag von steffi2884 21.12.09 - 18:05 Uhr

Viele testen schon bei ES+11, geraten wird einem immer ab NMT da noch Blutungen einsetzen können