Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von scrapie 21.12.09 - 18:04 Uhr

Hi,

nein die Übelkeit konnte nicht gestern kommen, wo Wochenende war und mein Mann zu Hause und morgen konnte sie auch nicht kommen, wo mein Mann Urlaub hat...nein sie musst HEUTE kommen#aerger

Hab mir gestern wohl beim Chinesen den Magen verdorben.

Mir ist kotzschlecht und ich habe Durchfall. Zum Glück habe ich noch nicht gebrochen...

aber etwas macht mir Sorgen... sorry, wenns ekelhaft ist.

Beim Aufstoßen kommt ein ziemlich ekelhafter Geruch hoch...ich meine so richtig ekelhaft...nicht wie sonst vllt nach Galle oder so. So verfault und schlecht#aerger

Kann mir jmd sagen ob das schlimm ist? Kaugummi kauen nützt nix...#kratz

Beitrag von mammileinmonique22 21.12.09 - 18:08 Uhr

boh das hatte ich auch mal,

da hatte ich auf´m polenmarkt nen spieß gegessen und am abend haben meine rülpser und furze (#rofl) total verfault und verwehst gerochen, aber schlecht war mir nicht.

das ging nach 2 tagen wieder weg.

seit dem esse ich nicht mehr in polen#hicks

Beitrag von scrapie 21.12.09 - 18:11 Uhr

#huepf ich mach mir ernsthaft sorgen, weil ich sowas noch nie erlebt habe.... und ich hab mir schon öfters den magen verdorben...

Beitrag von mammileinmonique22 21.12.09 - 18:12 Uhr

dann ruf doch mal im krankenhaus an und schildere denen deine situation, mal sehen was die sagen...

Beitrag von scrapie 21.12.09 - 18:28 Uhr

"ähm entschuldigung, ich hab mir den magen verdorben und nu stinkts nach faulen eiern - ist das normal?"

och nö, da warte ich lieber, obs morgen besser wird... da kann ich ja zum arzt, da mein männe urlaub hat#huepf

Beitrag von dani001234 21.12.09 - 18:23 Uhr

oh, wer weiß was du da (unwissentlich natürlich) zu essen bekommen hast #rofl

Beitrag von scrapie 21.12.09 - 18:29 Uhr

eigentlich hab ich bei der zubereitung zugesehen und nix mit 4,6 oder 8 beinen entdecken können#freu

Beitrag von marie609 22.12.09 - 18:13 Uhr

Aber weiss schon wie alt die sachen waren die dort zubereitet wurden im Licht sehen die ja immer Toll aus!

Hab jetzt Hunger auf Chinesisch! Sorry!

Wünsch dir Gute Besserung wird schon wieder!

Lg, Marie

Beitrag von scrapie 23.12.09 - 08:18 Uhr

Hmm...also Gemüse , Fleisch und Co kommen direkt aus der Kühltruhe... es war sicher das Ei... Salmonellen oder so#kratz