Was sind das für Schmerzen?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von lara81 21.12.09 - 18:07 Uhr

Hallo,

am Donnerstag gab es bei uns Sandwitchtoast. Am Freitag morgen klagte mein Mann über Magenschmerzen. Danach geht er mit Durchfall aufs Klo, dann geht es besser. Er sagt immer er hat Magenstechen und dann ist es wieder weg.

Heute Mittag gab es Auflauf. 2 Stunden später hatte er wieder Magenschmerzen und war jetzt 2 mal mit Durchfall auf dem Klo. Jetzt geht es wieder.

Hätte er eine MDG würde er ja häufiger als 3 mal am Tag aufs Klo rennen. Ist das vielleicht eine Darmentzündung?#kratz
Das komische ist ja das es manchmal Zeiten von 5 Stunden sind wo gar nix ist.

Hab auch gedacht es kommt von der Cola Light. Die trinkt er aber schon immer.

Hat da einer eine Idee??

LG Lara

Beitrag von .berliner-kindl. 21.12.09 - 18:21 Uhr

Magenschleimhautentzündung

Beitrag von kleinundrund 21.12.09 - 18:30 Uhr

Hallöchen,

wie wäre es mit einem Besuch beim Arzt?

Will jetzt hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber bei einem Bekannten fing das damals so an und dann hatte er ein Magengeschwür!

Grüßle

Beitrag von lara81 21.12.09 - 18:38 Uhr

Hab ich ihm ja auch gesagt. Aber er meint da gibt man ihm was gegen den Durchfall ( welcher ja nicht so extrem ist) und das wars.#kopf

So sind Männer!! #augen

Mal sehen vielleicht wird es ja besser. Er will heute mal anfangen die Cola sein zu lassen und Tee zu trinken!

Beitrag von shampoo 21.12.09 - 20:17 Uhr

hallo, spätestens wenn er sich irgendwann die seele aus dem leib k.... wird er freiwillig zum arzt gehen und eine magenspiegelung vornehmen lassen. ;-)

gruß claudia

Beitrag von sandi1907 21.12.09 - 22:43 Uhr

Hallo
Vielleicht eine Lactose Intoleranz?
--> falls in beiden Sachen Käse war oder Milch etc.

Ich hab das Problem auch..

LG