7+0 Herzschlag und Mutterpass erhalten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nigrin 21.12.09 - 18:07 Uhr

Hallo ich bin sooooo Überglücklich
ich hatte gerade FA Termin
nach 3 Jahren Üben ohne erfolg jetzt endlich nach 1 erfolgreicher ICSI SS
Bin wieder bei meiner FA und hab heute meinen Mutterpass erhalten.
das Herzchen schlägt und die Bohne ist 11mm groß.
In 3 wochen wieder Vorsorge
Bis dann N
8 SSW #baby

Beitrag von sunshine1709 21.12.09 - 18:14 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschft... und eine schöne Kugelzeit!

Bin in der 7.SSW mit Twins im Bauch!! :-)
Hab letzten Freitag meinen Mutterpass bekommen und auch schon schöne UL Bildchen...hab eins in meiner VK...
Muss am 8.1.10 wiedr hin...mal schauen was bis dahin zu sehen/hören ist...

#liebdrueck
Jessi +#ei+#ei

Beitrag von nigrin 21.12.09 - 18:17 Uhr

hallo dir auch eine schöne Kugelzeit
das foto kann ich nicht öffnen da ich kein Fraund bin.
müsstest du sichtbar machen

Beitrag von witti141282 21.12.09 - 18:29 Uhr

juhu war heute auch beim FA und mein Wurm ist auch 1,1 cm groß...
schönes Gefühl ne..
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute

Beitrag von nigrin 21.12.09 - 18:38 Uhr

herzlichen glückwunsch
schöne kugelzeit
bis dann
Lg Nadja