was soll ich bloß denken.... brauch unbedingt eure Meinung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel.83 21.12.09 - 18:08 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465945&user_id=872737

hallo mädels ich weiß echt ne was ich diesen monat denken soll....
so einen langen zyklus hatte ich noch nie wenn man vorraus setzt das mein ES noch kommt...
das ist mein erster zyklus wo ich tee trink um eigentlich nen kürzeren zyklus zubekomm und jetzt das#heul
dann noch die blutung die waren wo ich auch noch immer ne weiß was das sollte#kratz
vorallem hab ich schon PMS ohne ES#klatsch
was sagt ihr den zu m einem ZB???

sorry für das ganze#bla

#danke euch schon m al für eure antwort#snowy#niko

Beitrag von elaschnela 21.12.09 - 18:11 Uhr

Ich denke, du hattest deinen ES entweder am 13./14. oder am 18.12. Das würde auch zu deinen ZS-Beobachtungen passen.

Ich schicke dir ganz viel Kraft,

Ela

Beitrag von engel.83 21.12.09 - 18:13 Uhr

#kratzdank dir;-) aber warum steigt meine tempi dann nicht

Beitrag von elaschnela 21.12.09 - 18:25 Uhr

Keine Ahnung... Aber im Moment, also die letzten 3 Tage steigt sie doch schön, warte mal ab, vielleicht ist dein ES auch grade.

Eure Bienchen sitzen doch gut, egal, wann er nun genau war. Sind ja reichlich.;-)

Ich drück dir die Daumen.