Mein Zyklusblatt Hilfe!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela010 21.12.09 - 18:09 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469498&user_id=884217
Kan mir mal jemand helfen. Blute seid gestern und heute so sehr wie die mens, soll ich ein neues ZB anfangen?? oder was ist das

Beitrag von engel.83 21.12.09 - 18:10 Uhr

hallo schau dir mal meins an im VK:-(

Beitrag von ela010 21.12.09 - 18:23 Uhr

auch schön, ich mag den ganzen scheiß nicht mehr.
warum kann es nicht einfach so geschehen mit dem schwanger werden. es kotzt mich so was von an!

Beitrag von engel.83 21.12.09 - 18:28 Uhr

ich versteh dich voll und ganz... so geht es mir auch ich werde den ganzen mist ab nächsten monat auch aufgeben mit so nem ZB und allem macht man sich glaub mehr fertig als das man schwanger wird man macht sich unnötige gedanken die man sich so ne machen würde lass dich mal lieb#liebdrueck

lg anita aus bautzen;-)