nach 3 Jahren jetzt 1 icsi ss ***zur aufmunterung***

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nigrin 21.12.09 - 18:12 Uhr

Hallo ich bin sooooo Überglücklich
ich hatte gerade FA Termin
nach 3 Jahren Üben ohne erfolg jetzt endlich nach 1 erfolgreicher ICSI SCHWANGER

Bin wieder bei meiner FA und hab heute meinen Mutterpass erhalten das Herzchen schlägt und die Bohne ist 11mm groß.
Zur INFO sagt in der KIWU bescheid das sie die ganzen Unterlagen und Bluttestergebnisse an euern Frauenarzt weiterleiten. denn meine hat gar nichts erhalten.

In 3 wochen wieder Vorsorge
GEBT DIE HOFFNUNG NICHT AUF ES GIBT EINEN WEG
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
VIEL VIEL GLÜCK EUCH ALLEN
Bei fragen einfach melden.
Bis dann N
8 SSW #baby

Beitrag von monaliisa 21.12.09 - 18:22 Uhr

glückwunsch!!!!SCHÖN DAS ZU HÖREN; DAS ES WIEDER JEMAND GESCHAFFT HAT#schwanger

Beitrag von melle0981 21.12.09 - 18:23 Uhr

Alles gute für die bevorstehende Kugelzeit.
Ich hoffe dass ich dies auch im Januar Posten kann. Hast mir ja grad auf mein Posting geantwortet und ich hoffe dass du recht hast und das pieksen nicht vom Utro kommt.

Alles Gute nochmal für euch

Lg
und ich klau mir mal ein paar Viren #mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von .sternchen.25 21.12.09 - 18:45 Uhr

#huepf#huepfHerzlichen Glückwunsch#huepf#huepf#huepf

Sehr schön, da freut mich und würde mich eben kurz mal bedienen....#mampf#mampf#mampf

Lg Suse#liebdrueck

Beitrag von iseeku 21.12.09 - 19:02 Uhr

#herzlichHerzlichen Glückwunsch#herzlich

Beitrag von julia0982 21.12.09 - 19:18 Uhr

#oleHerzlichen Glückwunsch#ole