schmerzen an den Rippen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacki18 21.12.09 - 18:14 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich hab jetzt seit ca 1 wochen ständig schmerzen an den Rippen, meistens rechts. Ich denke das ist die kleine die sich dagegen drückt. Aber das tut teilweise wirklich weh. Also ist nicht nur unangenehm wie am anfang.

kennt ihr das auch?? Was habt ihr dann gemacht? Irgendwie kann ich drücken wie ich will die kleine bewegt sich keinen millimeter da weg.


Danke danke
Jacki und Bauchzwerg 30ssw

Beitrag von isabelle-2010 21.12.09 - 18:18 Uhr

Hi,
oh ja, das kenn ich auch. Meine Kleine liegt da mit ihrem Köpfchen und macht mir auch schmerzen. schuhe anziehen ist da echt anstrengend (macht meistens mein Freund für mich :-)).
Habe da leider noch nix gefunden, was man dagegen machen kann. Ich glaube da müssen wir durch...

LG, Isa (38. Woche)

Beitrag von katnhasi 21.12.09 - 18:30 Uhr

Hallo jacki,

jaa hab ich auch einen richtig brennenden schmerz manchmal... hab heute meinen FA davon erzählt und er meinte das dauert nur noch ca 4 wochen, dann wird ja oben hin wieder platz :-p

da müssen wir leider durch....

lg