zum schlafen zu viel zum kind kriegen zu wenig!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samira83 21.12.09 - 18:16 Uhr

ich komm mir langsam von meinem körper vera.... vor!hab seit heut nacht um halb zwei unregelmäßige mal schlimmere mal weniger starke wehen...meine bauchmaus tut mir schon leid, die muss echt kämpfen mit so einer trainingsaktiven gebährmutter....wird ständig gequetscht die arme...
hatte auch voll durchfall und übelkeit, da sagt man ja auch es sei wehenfördernd, aber es reicht einfach nirgendswo hin...
nervt langsam echt, ständig zwickts und zwackts!
irgendwelche tips um die wehen stärker zu machen????

#bitte#danke
lg samira 39+4ssw

Beitrag von littlequeen 21.12.09 - 18:18 Uhr

Habe heute gehört das ein Rosmarinbad da helfen soll, würde solche Maßnahmen aber IMMER und AUSSCHLIEßLICH unter Aufsicht einer Hebamme oder eines Arztes machen, da man nie weiß wie die Kinder auf solche Aktionen reagieren udn du willst js sicherlich nix riskieren.

Alles gute!

Beitrag von samira83 21.12.09 - 18:23 Uhr

vielen dank,werd ich ausprobieren, habs ned weit ins kh drum mach ich zu hause, aber danke für deine besorgnis:-)

Beitrag von 24hmama 21.12.09 - 19:02 Uhr

hi

der Thread könnte von mir sein :-(

ICh habe Et. am 26.12 und ich wehe seit einer Woche!!!#schock vor mich hin.

Mein Bauch ist mehr hart als weich und diese "Regelschmerzen" machen mich irre.


Heute Nacht hatte ich wieder so schlimme WEhen,
dass ich keine Minute schlafen konnte, aber zum Kinder kriegen- wie du schon schreibst- ist es zu wenig.
Kurz vor 6 Uhr morgens hat es wieder aufgehört #aerger

Und das geht seit einer Woche immer mal wieder aber täglich so...

Keine Ahnung wo ich die Kraft für die Geburt hernehmen soll #schmoll
Ich bin schon total fertig...#heul

Ich wünsche dir echt dass es bald los geht.
ICh habe das Gefühl als werde ich noch "ewig rumwehen".

alles Gute
lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-5#schwitz