ORPHAM -DAS WAISENKIND

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von babe-nr.one 21.12.09 - 18:16 Uhr

hey ladys
ich liiiebe ja horrofilme, thriller, genrerell einfach "Psychofilme"
ich habe lange lange zeit keinen film mehr gesehen, der mich wirklich geschockt hat-
bis GESTERN#zitter
der film ist einfach der WAHNSINN
total krank-und sooo genial!
hat ihn schon jemand gesehen???

Beitrag von lissi83 21.12.09 - 19:12 Uhr

Ich hätte gern, trau mich abe nicht! Ich steh auch auf sowas bin aber ne "Bangebuxe" :-) und befürchte, ich werde danach wieder nächtelang dran denken und nicht schlafen können!
War er echt so krass?
lg

Beitrag von babe-nr.one 21.12.09 - 19:20 Uhr

er war schon heftig!#zitter- wie gesagt, normalerweise bin ich nicht so leicht zu beeindrucken....
aber ich denke heute schon den ganzen tag an diesen film#schwitz
der ist echt zu empfehlen!#pro

Beitrag von mel230877 21.12.09 - 19:29 Uhr

Hallo


Ja, Ich habe Ihn auch gesehen. fand ihn sehr gut.
Besonders das Ende #schock

lg mel

Beitrag von babe-nr.one 21.12.09 - 19:39 Uhr

ich hab mir sowas in der art schon gedacht.....
vorsicht, spoiler,wer ihn noch NICHT gesehen hat, nicht weiterlesen;-)



























































































als sie sich geweigert hat, zum zahnarzt zu gehen, meinte ich zu meinem mann:"die ist bestimmt älter, als angegeben, und will nicht zum arzt, weil man es anhand der zähne sieht";-)

Beitrag von sandy_1 21.12.09 - 19:31 Uhr

Hallo,

wir werden ihn auch die Tage anschauen. Bin ja schon gespannt..

Lg, Sandra

Beitrag von babe-nr.one 21.12.09 - 19:39 Uhr

viel vergnügen#zitter#schwitz

Beitrag von sandy_1 21.12.09 - 19:43 Uhr

Danke, bin schon gespannt.

Haben am Wochenende erst saw6 gesehen.

Lg, Sandra

Beitrag von babe-nr.one 21.12.09 - 19:45 Uhr

den habe ich auch gesehen, aber ich muss sagen, der war sooo durchschaubar.....
fand ihn gar nicht schockierend...

Beitrag von orchi-dee 21.12.09 - 20:32 Uhr

abend

ich fand den voll langweilig#kratz
nur das ende überraschend

Beitrag von babe-nr.one 21.12.09 - 20:36 Uhr

echt?#schock

Beitrag von reddevil3003 21.12.09 - 20:46 Uhr

ich hab den auch schon gesehen und war echt beeindruckt...

hab vor 5 wochen meinen kleinen zwerg bekommen und hatte echt schiss als ich den anfang gesehen hab.
mal gut dass ich den film nach der geburt gesehen hab und nicht vorher. hätte mich nicht mehr ins kh getraut.

war echt super der film.:-D

Beitrag von hummelbiene87 21.12.09 - 21:00 Uhr

Nabend.
Saw 6 hab ich auch geguckt (wie andere hier), nachdem mir ein paar Freunde gesagt haben, er sei extrem ekelhaft und pervers.
Ich glaub, deswegen hab ich mir zu viel versprochen, denn sooo schlimm wie sie ihn mir beschrieben haben, war er nicht.

Der Trailer von Orphan sieht etwas langweilig aus. Filme über Teufelskinder o.ä. habe ich auch schon gesehen.
Ist der Film besser als der Trailer? Oder zeigt der Trailer schon die besten Szenen?
LG

Beitrag von babe-nr.one 21.12.09 - 22:50 Uhr

der film ist 1000 mal besser als der trailer!
finde den trailer auch eher langweilig....;-)

Beitrag von hummelbiene87 22.12.09 - 10:54 Uhr

na dann ist ja gut :-)

#danke

Beitrag von tannosch 21.12.09 - 21:15 Uhr

Hi!

Ja, ich hab den auch gesehen.
Aber ich war überhaupt nicht begeistert.....hab mich total gelangweilt#gaehn


LG

Tanja

Beitrag von mutschki 21.12.09 - 21:28 Uhr

huhu

ich fand den film auch gut!
aber horror würd ich das jetzt nicht nennen.
gruseln musste ich mich ja nicht. das ende war natürlich überraschend und klasse.

lg carolin

Beitrag von babe-nr.one 21.12.09 - 22:51 Uhr

ne, gruselig nicht wirklich, aber er war .....total PSYCHO#schock