Pille danach - mach mir Sorgen

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von nobaby 21.12.09 - 18:21 Uhr

Hi,

am Dienstag letzter Woche ist uns das Gummi um ca. 23Uhr geplatzt. Am nächsten Tag um ca. 16Uhr habe ich die Pille danach eingenommen.

Eigentlich spüre ich immer den ES. Der hätte letzten Freitag kommen müssen.

Da die PD ja den ES um ca 3 Tage verschiebt, habe ich mir bis jetzt keine Sorgen gemacht...aber heute ist schon Montag und ich habe immer noch keinen ES#zitter

Kann das auch länger dauern oder der ES mal ganz wegfallen für einen Zyklus, wenn man die PD nimmt?

Ich kann nämlich im Moment alles werden ausser schwanger:-( Und auf eine Abtreibung möchte ich genauso wenig setzen#aerger

Lg und #danke

P.S. und bitte keine Moralberichte übers Babyaustragen...ich hab 2 Kinder und weiß, was ich tue - egal wie ich mich entscheide (sollte die PD nicht gewirkt haben)