Bin so froh..war gerade beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von witti141282 21.12.09 - 18:24 Uhr

Guten Abend.

wollt nur mal los werden dass ich eben gerade beiM Arzt war. Das Herzchen hat geschlagen und ich bin total erleichtert, hatte nämlich richtig Angst...aber das kennt ihr ja sicherlich alle ;-)

Euch noch einen schönen Abend

Karin 8 SSW

Beitrag von melanie237 21.12.09 - 18:26 Uhr

freut mich fuer dich! ich bin auch immer sooooo erleichtert nach meinen terminen.

lgmel

Beitrag von witti141282 21.12.09 - 18:27 Uhr

eigentlich schade dass man immer so ein bammel vor den Terminen hat, man sollte sich doch eigentlich freuen.

Aber ich weiss aus Erfahrung dass das mit der Angst nach und nach weniger wird

Beitrag von melanie237 21.12.09 - 18:35 Uhr

ja, bei mir wurde es weniger, als ich meine Toechter und nun mein Gummibaer spuerrte.

Udn umso intensiver man sie spuerrt, desto weniger sorgen macht man sich.

lg mel