Kann mal jemand schauen bitte!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne17111981 21.12.09 - 18:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467409&user_id=878393

Habe eben mal die Werte für morgen und übermorgen eingetragen um die Balken zu sehen. Aber die Fruchtbarste Zeit ist doch ein bies zwei Tage vor dem ES,oder?
Demnach würden meine Bienchen ja nicht gerade gut sitzten oder?
Hatte gestern morgens und Abends #sex aber man kann ja nur einmal eintragen. Meint ihr das war überhaupt schon mein ES?

Hoffe auf viele Antworten. Danke

LG Yvonne mit Julian(18.09.01) + #stern (28.10.09; 8SSW) im #herzlich

Beitrag von dnj 21.12.09 - 19:00 Uhr

Das bienchen vor den Balken kannste aber auch noch dazu rechnen da die #schwimmer bis zu 72 Std. Bleiben koennen....! Sogar ein Tag nach ES kann es noch schnaggeln da die #schwimmer wenn sie schnell sind ( bei einem gesunden Mann) nur 50-60 Minuten brauchen um das #ei zu erreichen!!! Von daher alles im gruenen Bereich bei dir!!! Hoffen wir mal das deine Tempi hoch geht und schoen #cool bleiben!!! Viel #klee#liebdrueck

Beitrag von dia111 21.12.09 - 19:29 Uhr

Hallole,

es sieht nach ES aus.Und die zwei Bienchen sitzten doch in den Balken super.
Und das eine vor dem Balken kannst eigentlich auch mit zählen,da die Samen sich ja ne gewisse Zeit halten.

Drücke dir die Daumen

LG
Diana