Mein Zyklusblatt wann ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happy-87 21.12.09 - 18:25 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469163&user_id=890437

Mädels :-) was meint ihr? Wann kommt mein ES? Ich denke Morgen oder Übermorgen :-) üben tun wir erst im neuen Jahr-jetzt muss ich erst mal gucken wann mein ES immer so ist :-)

Lieben Dank

Beitrag von dnj 21.12.09 - 19:04 Uhr

Joa koennte hin kommen mit morgen und uebermorgen! Sieht so aus als wenn das #ei ansprung nimmt zum springen!!! :-)