FA Termin - 2 Tage zurück gestuft ?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dbrgirl1 21.12.09 - 18:26 Uhr

hey mädels,

lt. kiwu klinik bin ich heute 9+6, mein FA hat mich aber auf 9+4 zurückgestellt und geht wohl vom datum des TF aus.....was ist denn nu richtig ????

dem krümel gehts gut 2,7 cm " groß" und alles dran :)

lg

Beitrag von melanie237 21.12.09 - 18:31 Uhr

Wann war den deine letzte Mens.
schau mal hier:

http://www.urbia.de/services/schw_uebersicht/

Rechnerich waere ich nun bei 15+4.
da jedoch mein baby nicht der 16.ssw entspricht,sondern erst der 14.ssw wurde ich auf 13+4 zurueckgestufft.

Beim US misst der Arzt die SSl und daran kann er die SSW feststellen.

lg mel

Beitrag von dbrgirl1 21.12.09 - 18:37 Uhr

danke für deine antwort.....ich habe jetzt den ET auf 2 tage nach hinten verschoben - dann kommt der newsletter für die 11. woche eben erst am donnerstag - das überlebe ioch dann auch....
in der 10. woche sollte es 3 cm sein, da fehlen mir heute 3 mm dran - vielleicht hat er es ja deshalb gemacht ???

lg antj e