Ende 36 SSW und total unruhig mit Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butzmaus 21.12.09 - 18:30 Uhr

hatte heute nacht unregelmässig immer wieder leichte wehen,mir is seit heute wieder total übel und ich bin sowas von unruhig.war heute im krankenhaus beim anmelden,aber die haben keinerlei untersuchungen gemacht,somit weiss ich net,ob sie schon tief im becken sitzt.erst am 29.12 hab ich wieder arzttermin.denke mal es is soweit alles ok,maus strampelt brav,aber irgendwie is mir heute ganz komisch,komme mir vor wie eine katze,die sind kurz vor der geburt auch so unruhig;-).
was meint ihr,sind das irgendwelche anzeichen oder eher nicht?wem gings denn in etwa auch so?
butzmaus

Beitrag von crazydolphin 21.12.09 - 18:34 Uhr

mir gehts wie dir#schmoll total übel tagsüber... wehen aufm ctg und mittlerweile zieht es auch leicht... oh mann