*******Zusammenhalt an Heiligabend!!******

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von melle0981 21.12.09 - 18:33 Uhr

Hi Mädels!

Hier nochmal ein Posting zur Erinnerung an Heiligabend um 19Uhr eine #kerze ins Fenster zu stellen als Zeichen unseres Zusammenhalts und um unseren derzeitigen Hibbeltanten hier und allen die es noch werden wollen ein positives Zeichen in der Welt zu setzen.

Danke und alles liebe für euch alle!!!!!

Melle

PU+7 TF+4

Beitrag von .sternchen.25 21.12.09 - 18:42 Uhr

He melle,

natürlich habe ich das nicht vergessen und werde es auch tun. #liebdrueck

Lg

Beitrag von sunshine195 21.12.09 - 19:31 Uhr

bei mird auch eine #kerze brennen!!

lg an alle

Beitrag von frickelchen... 21.12.09 - 19:50 Uhr

bei mir auch #kerze

lg nico

Beitrag von miltos 21.12.09 - 20:26 Uhr

hallo

ich zünde #kerze#kerze#kerze#kerze an für jede negative icsi die wir hatten eine und #kerze für uns alle dass wir endlich aus diesem dunklen tunnel rauskommen und dass das licht uns endlich das glück bringt das hier jede von uns verdient hat!!!

glg miltos

Beitrag von krabbe27 22.12.09 - 01:35 Uhr

Das ja mal ne schöne Idee! :-D

Also ich stelle auch eine #kerze ins Fenster

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten!! #snowy

Melanie

Beitrag von milie 22.12.09 - 12:20 Uhr

Hab mir gestern ein gaaaanz schönes Kerzenglas für "unsere" Kerze gegönnt. Hab mal wieder meine Tage bekommen und da brauch ich oft kommerziellen Trost :-) - tut auch nach über 3 Jahren immer noch weh.
Euch allen ein schönes Fest!

lg milie