Gibt es ne Internetseite wo man sich US-Bilder angucken kann.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milka2680 21.12.09 - 18:34 Uhr

Hi

Frage steht oben suche Bilder aus der 6ten ssw.


LG
milka

Beitrag von martina4589 21.12.09 - 18:36 Uhr

hy


kannst mal schauen ich hab eins von der 7 woche

Beitrag von gutenachtfee 21.12.09 - 18:39 Uhr

http://www.wunschkinder.net/schwangerschaft/ultraschall/6-woche/
Schau mal, weiß nicht ob es funktioniert.
LG;-)

Beitrag von milka2680 21.12.09 - 18:43 Uhr

Cool #cool Danke #danke

War sehr aufschlussreich, weil mein FA meinte das man bei mir mehr sehen müsste aber bei den anderen sieht man auch nicht mehr.

LG milka

Beitrag von gutenachtfee 21.12.09 - 18:49 Uhr

Hatte dir vorhin gerade zu deinem anderen Beitrag geschrieben wie es bei mir war.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&pid=15300212
Wir sind ja fast gleich weit.
Wünsche dir alles Gute
LG gutenachtfee (die noch 3 seeeeehhhhrrr lange Wochen warten muss, bis zum nächsten Termin)

Beitrag von milka2680 21.12.09 - 18:51 Uhr

Aha, das hatte ich noch gar nicht gesehen. Danke

Beitrag von gutenachtfee 21.12.09 - 18:56 Uhr

Ich würde am liebsten nächste Woche nochmal zum US gehen. Geht dir das auch so? Ich habe ja schon 2 Kinder aber es ist jedes mal schön den Wurm auf dem US zu sehen aber ich habe ihn ja noch nicht gesehen.
Jetzt muss ich noch bis zum 13.01.2010 warten.

Schönen Abend noch.

Beitrag von milka2680 21.12.09 - 18:58 Uhr

Ja mir geht das auch so. Könnte ich jeden Tag machen. Ich habe auch schon 2 andere Kinder. Muss am 7.01 wieder hin

Beitrag von franzolet86 21.12.09 - 19:19 Uhr

also ich hab bei google, einfach bilder angeklickt, und dann die schwangerschaftswoche eingegeben!

lg lisa (Et -3)