Juhuu, das Herzchen schlägt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ringelblume81 21.12.09 - 18:35 Uhr

'N Abend zusammen,

ich komme grade vom FA. Es ist alles i.O. und das Herzchen schlägt fleißig! Ich bin jetzt 7+6 (an 6+2 sah man das Herzchen noch nicht) und alles ist wunderbar!

Ich hab auch ein Bildchen mitbekommen. Mein Mann sagt das Krümelchen sieht aus wie E.T. der hinter einem Berg hervorguckt und winkt. #augen
Leider kann ich grad nicht scannen, sonst hätt ich's euch gezeigt.

Ich bin grad total happy!! #huepf

LG
ringelblume81

Beitrag von dgks23 21.12.09 - 18:36 Uhr

Super freu mich für euch!!!!

Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!!

Beitrag von ringelblume81 21.12.09 - 18:39 Uhr

Vielen Dank!!

Beitrag von melanie237 21.12.09 - 18:38 Uhr

das freut mich fuer dich. Da ist dir bestimmt ein stein vomherzen gefallen.

lgmel

Beitrag von ringelblume81 21.12.09 - 18:40 Uhr

Ach, ich war eigentlich relativ ruhig. Hab einfach darauf vertraut, dass schon alles richtig läuft.

LG

Beitrag von melanie237 21.12.09 - 18:43 Uhr

na das hoertman selten. ich wuensch ich koennte so ruhig sein. ich hab aber auch viel mit durchgemacht in dieser ss-schaft, bevor ich das baby endlcih sah!

lg mel

Beitrag von hundemutti 21.12.09 - 18:39 Uhr

hallo

wie schön.ich freue mich für dich. ich wünsche dir eine tolle schwangerschaft.


ich würde es deinem mann nicht zeigen, sondern zu weihnachten verpacken und ihm schenken.
liebe grüsse, ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch.

anni

Beitrag von ringelblume81 21.12.09 - 18:53 Uhr

Nein, er weiß es doch eh. Und hat mich beauftragt Bilder mitzubringen für meine und seine Eltern.
Die sollen es nämlich zu Weihnachten erfahren. Meinem Mann könnte ich das Bild nicht vorenthalten und wenns nur ein paar Tage sind...